Montag, 10. Januar 2011

Yes, it's Lanvin











Hallo meine lieben, Hier seht ihr mein Outfit vom Samstag!
Endlich hab ich es geschafft meine heiß geliebte Faux-Fur Jacke von HM+Lanvin
zu posten. Ich liebe sie vom ersten Tag an als sie bei mir ankam :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsch euch eine gute Woche

xoxo



Faux- Fur Coat:  HM+Lanvin
Bag: Zara
Chiffon-Shirt: Zara
Leatherleggings: HM
Shoes: HM
Leoparden-Ring: Asos
Silver- Ring: Swarovski



Kommentare:

  1. Wow, die Jacke steht dir suuuper:D Sieht klasse aus!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke schöön :)

    Hab ich gemacht du hast echt ne tollen blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Fake Fur sieht echt toll an dir aus, ich wünschte mir würde sowas auch stehen.Hast du den Ring in S bestellt??Bin mir nicht sicher bei den größen. Lg:)

    AntwortenLöschen
  4. danke schöön doch bestimmt dieser wird auf jedenfall allen stehen :) der ist sooo toll!
    Ja ich hab ihn in S bestellt aba die sind trotzdem etwas eng :(

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen