Mittwoch, 12. Januar 2011

Diary/My Favs ♥














Hier seht ihr ein paar meiner Lieblinge ohne die ich zurzeit nicht leben könnte! Mein absoluter Favorite ist der Cardigan von Zara den hab ich beim Sale erstanden :)
Den neuen Cavalli duft hab ich während meines Urlaubes in Griechenland entdeckt beim blättern einer Modezeitschrift am Strand und wurde neugierig, seitdem trage ich ihn er duftet gleichzeit süß und frisch perfekte Kombination. Die meisten die mich kennen würden mich nie ohne Rouge an den Wangen sehen,meine Lieblingsfarbe dafür ging immer in Richtung Koralle genau so wie der Chanel Rouge 55 in Love eben ist.
Dann seht ihr noch meine absoluten Lieblings Ringe zurzeit einmal der Feder-ring von Asos und der Blaue von H&M und zu guter letzt meine zwei Taschen die erste ist von Zara und die zweite von H&M (Post folgt in kürze)

xoxo


Cardigan: Zara
Parfüme: Roberto Cavalli "♥Her"
Rouge: Chanel " 55 in Love"
Ringe: Asos, H&M
Bags: Zara, H&M


Kommentare:

  1. dachte mir schon ich hab ihn doch irgendwo gesehen hehe :) jaa den werde ich mir au noch zulegen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Nice rings xx

    http://www.girlalamode.co.uk/

    AntwortenLöschen