Freitag, 31. August 2012

Day 3 in Ibiza, Where the party never stops







 
 
Hello guys,
here I`ll show you one of my favorite outfit, i love this blue dress from Zara and with beautiful tanned it has a better effect! You also can see a detail of the famous beach bar Bora Bora in Ibiza where the party never stops and the party never heard of! I would like to turn the time back there again and be even more so because the weather has turned cold here in Germany!
 
XOXO <3 p="p">
 
Dress//Zara, Clutch//Bershka, Sandals//Zara
 
 
Hallo meine Lieben,
hier zeig ich euch einer meiner Lieblings Outfits, ich liebe dieses blaue Kleid von Zara und mit schöner gebräunter Haut hat es einen noch besseren Effekt! Ihr seht auch einen Ausschnitt von der berühmten Beach Bar Bora Bora in Ibiza wo die Party nie aufhört und die Party hörte auch nie auf :)
Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und wieder dort sein, erst recht weil das Wetter hier in Deutschland kalt geworden ist :(
 
 
Liebe grüße <3 p="p">

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen