Samstag, 9. Juli 2011

Friday night







Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen Freitag Abend wie ich,
ich war mit meiner besten Freundin schön was trinken und es hat einfach nur gut getan über alles zu plaudern 
wie es nun mal mädels so machen :)
wünsch euch ein schönes Wochenende

XOXO


Hemdbluse: HM
Spitzen-Shorts: HM
Fransen-sandalen: HM
Bag: Zara
Hut: HM

Kommentare:

  1. Bei deiinem Posttitel kam mir gerade das Katy Perry Lied in Kopf "Last Friday Night..." und ich musste es beim Angucken der Bilder nebenbei summen. Ich liebe dein Outfit, besonders die Shorts! Conscious Collection?
    Liebe Grüße, Luise von
    www.luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  2. hahaha süß :)danke schön nein die ist schon etwas länger her ich glaub vom letzten Sommer die hab ich nach langer zeit mal wieder raus gekrammt hehe

    Liebe grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. you look gorgeous...
    I follow you!
    kisses from Costa Rica!
    http://tianax6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht total süß aus...
    xoxo Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist soo schön! Genau so würde ichs auch tragen! Hab gleich ein Häkchen bei "cool" gesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  6. great outfit!
    would love for you to check out my blog!
    http://juliasstyleutopia.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  7. das outfit sieht so zauberhaft aus.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen