Sonntag, 17. Oktober 2010

Leder + Seide ♥






Top: Zara, Lederhose: Zara, Clutch: H&M, Schuhe: Zara

1 Kommentar:

  1. http://4.bp.blogspot.com/_UDm4u70HoCs/TLq9Lf-r6ZI/AAAAAAAAAO0/XaKSU0pd9hw/s640/2.jpg

    in

    http://thegoldendiary.blogspot.com/2010/10/tunika-h-gurtel-vintage-schuhe-zara.html

    Halli hallo,

    bin eben beim googeln auf den obigen Blog-Eintrag gestossen, ich finde die Schuhe super schön, finde die aber nicht in meiner Größe und gebraucht/Vintage. Welche Größe haben die denn?

    Meinst du, du würdest die, wenn die Größe passt, unter Umständen hergeben, also zu einem fairen Preis verkaufen? Als Studentin bin ich immer knapp bei Kasse, weshalb ich mir die Schuhe nicht neu kaufe, sondern sie als getragen suche, denn dann sind die ja günstiger :-)))))

    Bei ebay ist es mir halt zu blöd, immer diese Mitbieterei, dann ist man meistens nicht zu Hause und verliert die Auktion. Bei Kleiderkreisel (falls du das kennst) habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, daher versuch ich einfach mal auf dem Weg mein Glück ;-))))

    Wäre großartig, und du könntest sogar noch ein bisschen Geld aus den Schühchen machen.

    Ach ja, ganz wichtig: Wieviel wölltest du denn für die? Ich denke, über den Preis werden wir uns schon einig! :-)

    Schicke mir doch einfach, wenn du Zeit und Lust hast ein paar Bilder.

    Wäre echt supiiii, wenn es klappt.

    Meine E-Mail lautet: patriziabcd(at)googlemail.com

    Sonnige und liebe Grüße sendet

    Die Patrizia

    AntwortenLöschen