Donnerstag, 19. Mai 2011

Dienstag, 17. Mai 2011

Jennifer Lopez - I`m into you ♡











Sieht sie nicht einfach umwerfend aus in ihrem Video "I`m into you" ?!!
Ich liebe einfach alles darin ihre Outfis ihr make-up ihre Haare einfach alles da kommt in mir ein richtiges Sommer feeling hoch wenn ich mir das Video anschaue !
Einfach traumhaft ♡

XOXO ♡

Montag, 16. Mai 2011

Orange nails






Hallo meine lieben hier sind ein paar bilder vom weekend!
Und ich hab mich in meinem neuen P2 Nagellack verliebt in der Farbe ORANGE
ist er nicht einfach umwerfend ?! Ich hatte zuerst bedenken gehabt das es mir nicht gefehlt aber sobald er auf meinen Nägeln drauf war wusste ich das ist mein neuer Lieblings Nagellack :)
In kürze werde ich über meine Lieblingsnagellak farben posten!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

XOXO <3

Top: No Name
Hose: Zara
Schuhe: Zara
Clutch: HM
Gürtel: HM
Boyfriend-watch: Asos
Ring: HM

Donnerstag, 12. Mai 2011

♥Denim






Als ich dieses Outfit aussuchte ist mir nicht aufgefallen das alles was ich anhabe von Zara ist :)
I`m in Love with Zara !
Ich hoffe es gefält euch genau so wie mir,
die Accessoires sind von HM und die Boyfriend-Uhr von Asos, der passende Nagellack
zur Denim Bluse von P2

XOXO ♥

Sonntag, 8. Mai 2011

Summer night dream





So wie versprochen mein Abend Outfit :)
Ich habe mich für die kombination entschieden da es noch so herrlich schön mild war Abends und ich es einfach ausnützen musste :) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend gehabt!

XOXO <3


One-Shoulder Shirt: Asos
Hose: HM
Schuhe: HM
Clutch: HM
Uhr: Asos

Samstag, 7. Mai 2011

Barbecue






Heute hat meine engste Freundin Geburtstag und anlässlich dafür gabs ein schönes Barbecue bei ihr zu Hause! Und wie man sieht hat das Wetter super mit gespielt die Temperaturen sind wieder gestiegen zum Glück! Heut Abend gehts weiter auf zwei anderen Geburtstagen eins davon von meinem Freund, fotos meines Abends Outfit folgen :)

XOXO <3



Kleid: No Name
Hut: HM
Sandalen: Zara
Tasche: Zara
Uhr: Asos

Mittwoch, 4. Mai 2011

new ring ♥






Meine heutige Entdeckung im HM shop, dieser tolle 2-reihiger "Gorgeous" Finger-ring!
Ich bin verfallen in 2-reihe Ringe und darf diesen neben meinem auch 2-reihe Ring Feder von Asos mein eigen nennen ! Ich hoffe meine Sammlung wird noch größer :)

XOXO <3


"Gorgeous"-Ring: HM
"Feder"-Ring: Asos

Dienstag, 3. Mai 2011

love nude and pastell ♥






Es ist schon sehr lange her das ich das letzte mal gepostet habe , kam leider nicht dazu :(
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Mai gehabt, hier seht ihr mein heutiges Outfit.
Mein Freund hatte heute geburtstag gehabt und wir sind schön essen gegangen !

XOXO ♥

Blazer: Zara
Shirt: Zara
Boyfriend-watch: Asos
Schmuck: HM
Hose: Zara
Schuhe: Zara
Clutch: HM
Gürtel: Zara